Hübsche Hochsteckfrisur zum Selbermachen

 

Ihr überlegt noch welche Brautfrisur zu eurem Styling passen könnte? Alexandra Condopoulos berät euch gerne in ihrem neuen Studio und zeigt euch heute eine Variante, die ihr mit ein bisschen Übung auch selbermachen könnt.

Begleitet wurde sie dabei von der Fotografin Dorelies Hofer, die mit ihren schönen Bildern die einzelnen Schritte für uns visualisiert hat.

 

Alexandra: Für besondere Anlässe muss einfach alles passen: das Kleid, die Schuhe, der Schmuck, bis hin zum Make-up und natürlich die Haare!

Ich habe für euch eine schöne Hochsteckfrisur in einfachen Schritten zum Nachmachen:

Step 1
Scheitel ziehen.
Old School ist der mittige Scheitel, Seitenscheitel sorgt für etwas mehr Pfiff.

 

Step 2
Beginnt im Stirnbereich eine dünne Strähne zu flechten. Nachdem es 3x übereinander gelegt wurde, nehmt immer von unten weitere eine dünne Strähnen dazu.

Wiederholt es solange bis ihr die eine Haarhälfte bis in die Spitzen fertig geflochten habt und nun verknotet den Zopf mit einem kleinen elastischen Gummiband.

 

 

Step 3
Wiederholt die Schritte auf der anderen Seite.

 

 

Step 4
Die Enden der beiden Zöpfe werden am Hinterkopf herumgelegt und mit Haarklammern befestigt.
Herausstehende Haare einfach unter den Zöpfen verstecken und mit Klammern fixieren.

 

 

Wenn ihr es etwas lockerer haben möchtest, könnt ihr einzelne Strähnen herausholen und die Zöpfe mit den Fingern etwas auseinanderziehen.

Als Finish folgt ein Hauch von Haarspray – und je nach Lust und Laune eine schöne Spange in die Frisur einbetten.

Und schon ist sie fertig eure wundervolle Frisur.

Darüber hinaus seid ihr mit diesem romantischen Hairstyle voll im Trend und wenn ihr Lust auf das passende Make-up habt, dann werft doch mal einen Blick hierher.

 

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dorelies Hofer bedanken, die mich mit ihrer guten Laune und ihrer stets griffbereiten Kamera begleitet hat.

Und jetzt wünsche ich euch gutes Gelingen, eine schöne Zeit und freue mich über Erfolgsberichte!

Eure

Alexandra Condopoulos
Visagistin, spezialisiert auf Haut & Ernährung

Studio Clusiusgasse 11 / Top 1
1090 Wien, Österreich

+ 43 699 10 66 65 44

email: a.condopoulos@gmail.com
Facebook: www.facebook.com/a.condopoulos

 

 

 EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 Alexandra Condopoulos           Dorelies Hofer

 

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.