Braut Make-up Video mit Inglot Cosmetics

 

 

 

Vor kurzem hatten wir die Idee ein schönes Brautstyling Video mit vielen Tipps und Tricks für euch zu drehen.

Zu unserer großen Freude konnten wir Markus Kosek, den Shopmanager von Inglot, dem neuen Cosmetic Store in Österreich und die beiden großartigen Fotografen Daniela und Roland von Linse 2 (früher Photokino) für diese Idee begeistern.

Wir waren wirklich beeindruckt wie viel Engagement, Professionalität und Liebe zum Detail alle Beteiligten an den Tag gelegt haben und freuen uns riesig über das tolle Ergebnis, das wir euch jetzt präsentieren dürfen.

Der Shop des internationalen Kosmetikkonzerns Inglot im Donauzentrum ist auf jeden Fall ein Besuch wert.
Euch erwartet ein großes Sortiment an dekorativer Kosmetik mit unbegrenzter Farbvielfalt.

Das besondere ist, dass ihr bei Inglot alles uneingeschränkt testen könnt und dabei von bestausgebildetem Fachpersonal unterstützt werdet. Für euer individuelles Brautstyling vereinbart ihr am besten einen Termin!

 

Einige Highlights:

 inglot1a braut make-upinglot2a bridal make-up

© Linse 2

 

 

 

Vielen herzlichen Dank für die großartige Zusammenarbeit:

Markus Kosek, Shopmanager von Inglot (Donauzentrum, Top Nr. 15c, 1220 Wien)
Daniela und Roland von Linse 2  für das toll gestaltete und professionelle Video
Chris, für die Unterstützung beim Schneiden des Videos
BelleJulie, für das zur Verfügung stellen des hübschen Haarschmucks
Model Mirjam

 

 

 

 


 

 

<