Wildflower Love – die neue, atemberaubende Light & Lace Kollektion

 

Wildflower Love, die neue Light & Lace Kollektion hält was sie verspricht: Zartheit, Natürlichkeit und Freiheit.

Zartheit, die sich in der Wahl der kostbaren Materialien spiegelt, Natürlichkeit, die sich durch moderne Schnitte Ausdruck verleiht und Freiheit, die sich in einer großen Auswahl an Designs bemerkbar macht.

Ähnlich einer geschlossenen Knospe, die ihren Duft noch für sich behält, entfalten auch die atemberaubenden Kleider ihre volle Pracht erst mit jedem neuen Schritt.

Wie eine zweite Haut gleiten Ivy, Rose, Hazel und co. an ihren Trägerinnen hinab und werden eins mit jeder weiblichen Silhouette…

Inspiriert von der Schönheit und Einzigartigkeit der Wildblumen entwarf das begnadete Team von Light & Lace 17 traumhafte Modelle, die moderne Boho- und junge Hippie-Bräute genauso begeistern werden, wie hoffnungslose Romantikerinnen.

Die gewohnt aufwendigen Details wie fließende Stoffe, verträumte Schleppen, lange Ärmel und tiefe Ausschnitte machen die Brautkleider mit den blumigen Namen so unverwechselbar wie die Kundinnen des erfolgreichen Brautmodenlabels.

Besonders verliebt haben wir uns in die gelungene Mischung aus Transparenz und Eleganz sowie in die zauberhafte florale Spitze, die uns noch einmal daran erinnert, wie diese wundervolle Kollektion zu ihrem klangvollen Namen kam.

Seid ihr bereit für das Bad in einem Meer aus Wildblumen? Dann lasst euch von der neuen Light & Lace Kollektion „Wildflower Love“ verzaubern…

 

 

 

KONZEPT, KKLEIDER UND FLORISTIK: Light & Lace
FOTOS: Lene Photography
FLORISTIK: Diane Siekmann für Ivy + Kayla
HAARE UND MAKE-UP: Nina Nolepa für Malea
HAARE: Madlin Leitner 
HAARE: Nelli Olfert für Rose + Grey
BÄNDER UND KALLIGRAPHIE: Mehr Konfetti Bitte + Sweet Stories

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.