Promotion

 

Die neuen Justin Alexander Frühjahr/Sommer Kollektionen 2019

 

Ein bisschen Boho, ein bisschen Prinzessin und ein bisschen Vamp, die neuen Justin Alexander Frühjahr/Sommer Kollektionen begeistern mit Sexappeal und Raffinesse! Und das mit gleich vier atemberaubenden Linien! Womit wieder einmal bewiesen wäre, warum Justin Alexander in der obersten Liga der Brautmode spielt…

 

JUSTIN ALEXANDER – BEAUTY IS EVERYWHERE

Die erste Kollektion, Justin Alexander – Beauty Is Everywhere, ist gespickt mit klassischen Elementen gepaart mit subtiler Verführung. Zeitlose Eleganz trifft auf tiefe Ausschnitte, moderne Ideen auf verspielte Details.

Durch die Vielzahl an Schnitten, Styles und Silhouetten erlaubt jedes Modell seiner Braut sie selbst zu sein und ihre individuelle Schönheit zu unterstreichen.

 

 

LILLIAN WEST – GET A LITTLE CLOSER

Mit „Get A Little Closer“ lockt die neue Lillian West Kollektion dagegen alle zukünftigen Boho Bräute, um sie in federleichten Spitzenkleidern durch ihren Hochzeitstag schweben zu lassen.

Inspiriert von dem sorgenfreien Inselleben auf Ibiza sind diese zarten Designs wie geschaffen für luftig-warme Sommertage und deren himmlisch-milden Nächte. Aber auch Boho-Bräute wollen begehrenswert sein, und so überrascht es wohl niemanden, dass auch diese Modelle gekonnt mit den Reizen einer schönen Frau spielen und ihr einen Hauch Sinnlichkeit verleihen.

 

 

JUSTIN ALEXANDER SIGNATURE – AMP IT UP

Wer es etwas ausgefallener und aufregender mag, greift in der kommenden Saison zu den Kleidern von Justin Alexander Signature. Getreu dem Motto „Amp It Up“ wurde bei dieser Kollektion in Sachen Exklusivität und Glamour nochmal nachgelegt.

Hier treten Moderne und Opulenz gegeneinander an um in aufwendigen Bestickungen, geometrischen Formen, klaren Linien, transparenten Details und unerwarteten Drapierungen gemeinsame Vollendung zu finden.

 

 

SINCERITY BRIDAL – THE FAIRY TALE EXISTS

Märchenhaft wird es mit der vierten Kollektion, wenn Sincerity Bridal beweist: The Fairy Tale Exists! Wie diverse Königshäuser beweisen, müssen Prinzessinnenkleider nicht immer ausladend und voluminös sein. Können sie, müssen sie aber nicht.

Und darum bietet Sincerity Bridal eine bezaubernde Auswahl an Brautkleidern für anmutige Prinzessinnen mit Ecken, Kanten und eigenen Stil, von Figur schmeichelnd bis opulent. Zauberhafte Details runden die Designs mit magischem Flair königlich ab.

 

 

Insgesamt fasziniert Justin Alexander also auch diese Saison wieder mit einer unfassbar großen Auswahl an Designs, innovativen Ideen und neuen Trends. Wir sind gespannt, ob euch die Kollektionen genau so gut gefallen wir uns…