Sareh Nouri – Romantische Hochzeitskleider in Vollendung

 

Die gebürtige Iranerin Sareh Nouri war schon als ganz kleines Mädchen von Brautkleidern fasziniert und sie träumte davon eines Tages ihr eigenes Brautkleid zu entwerfen.

2009 war es soweit – Sareh’s Hochzeitstag rückte näher! Sie war unglücklich, dass sie ihr Traumkleid nicht finden konnte.
Als Absolventin der George Mason University mit einem Grafik-Design Studium war sie bereits erfolgreich in ihrem Beruf. Sie war geübt in der Zusammenstellung von Layouts und Mustern und mit diesem Background wagte sie den Schritt zum Design des Kleides ihrer Träume.

Das war der Beginn einer wunderbaren Entwicklung. Seither designt Sareh Nouri in New York Brautkleider mit romantischen und femininen Silhouetten. Angefertigt werden die Modelle von Couture-Schneiderinnen aus feinsten importierten Materialien, wie französischer Spitze und italienischer Seide.

Sareh: „ Ich glaube das Finden des richtigen Brautkleides ist wie das Finden eines wahren Freundes; man sollte ihm vertrauen können, es niemals bereuen und wann immer man es sieht, sollte es ein Lächeln ins Gesicht zaubern!“

Lasst euch nun verführen von den zauberhaften Kleidern von Sareh Nouri – vor allem das märchenhafte Kleid in Rosa mit vielen romantischen Rosenblüten ist ein wahrer Traum!

 

Fotos: Emme Wynn (oben), Moshe Zusman

 

 

 

 

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.