Rue de Seine – Kollektion True Love

 

Was für ein Glücksgefühl für jede Braut wenn sie ihr Traumkleid gefunden hat – ein wunderschöner und emotionaler Moment. Stolz und aufgeregte Vorfreude begleiten die Braut ab diesem Augenblick bis zu ihrem Hochzeitstag….

Uns geht es ähnlich wenn wir wieder eine neue Kollektion eines unserer Lieblingslabels entdecken und euch diese Kleider voller Freude vorstellen können.

Der Bildkünstler Jean-Laurent Gaudy präsentierte nun in Paris, der Stadt der Liebe, die Modelle Colette, Cleo und Ivy der neuen Kollektion „True Love“ von Rue de Seine.

Die Kreationen der talentierte Designerin Michelle Corty strahlen sinnliche Schönheit und elegante Leichtigkeit aus. Die zauberhaft weich fallenden Silhouetten versprühen mit einem Hauch von Vintage in Kombination mit modernem französischen Chic echte Faszination.

Träumt mit uns und den fantastischen Bildern von Jean-Laurent Gaudy in den Tag….

 

 

 

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.