Helena Harfst Brautkleider Kollektion 2015 – Brautmode zum Verlieben

 

Die deutsche Designerin Helena Harfst bietet mit ihrer neuen Brautkleider Kollektion 2015 eine Vielfalt an neuen und frischen Stoffen mit großem Spielraum für eigene Ideen und Inspirationen und schneidert jeder Braut ihr persönlich-individuell gestaltetes Kleid.

Helena: Ich habe bei der neuen Kollektion einen großen Wohlfühlfaktor angestrebt. Nicht nur vom Tragekomfort, sondern auch von dem Gefühl selber zu entscheiden, wie eine Kundin sich als „Braut“ definieren möchte.
Mit verschiedenen Oberteilen, Röcken und Kleidern, die sich fast alle miteinander kombinieren lassen, sind der Braut kaum Grenzen gesetzt, sich frei auszutoben und ihre eigene Mix-and-Match Kombination zu finden.

Die Teile an sich bleiben, anders als in den vergangenen Kollektionen, alle im gleichen Farbspektrum, wodurch sich ein Outfit leicht zusammenstellen lässt. Eine große Liebe in dieser Kollektion sind für mich die weichen Fransen, die besonders zu der Spitze jung und frei wirken und gerade einen Komplett-Spitzen-Look spielerisch brechen und eine interessante Spannung kreieren.

Die Spitzenstoffe sind aus einer wunderbaren Spitzenstickerei aus Deutschland und die Natur-Seidenstoffe kommen von einem nachhaltigen Lieferanten aus der Umgebung.
Ich hoffe sehr, dass sich viele Frauen in den Kleidern wieder finden und Lust bekommen, einfach nur sie selbst zu sein.“

Mit den wunderschönen Bildern von Lea Bremicker werdet ihr euch sicherlich so wie wir in diese jungen und frischen Designs von Helena Hafrst Couture verlieben – lasst euch verzaubern.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.