Helena Hafrst Couture – Brautmode, die verzaubert

 

Heute möchten wir euch die ausgefallenen Designs der Brautkleider Kollektion 2014 von Helena Harfst Couture ans Herz legen.

Sowohl in Stoffen, als auch in Farben faszinieren die Kleider durch ihre Vielfalt und ihre Ausdruckskraft.

Mit aufwendigen und detailverliebten Entwürfen möchte die Designerin Anna-Lisa Helena Harfst die unterschiedlichen Facetten einer Frau hervorheben: „Gemütlich, Entspannt und Persönlich sollte es sein…..das alte Haus und die Wärme der Räume indem die Fotos aufgenommen wurden verzauberte uns sofort und passte perfekt zu der neuen Kollektion.

Die Kollektion 2014 besteht aus verschiedenen Besonderheiten, wie pastelliger Stickerei, anschmiegsamer Spitze in Kombination mit Tüll oder Seidencrèpe und Chiffon.
Variationen innerhalb der Kollektion ergeben sich durch die vielseitigen Kombinationsmöglichkeiten der Teile, wie dem „victorienen“ oder dem „Plastron“ über den Kleidern.
Ich wünsche mir, dass auch diese Kollektion viele Frauen begeistert und sie inspiriert werden, sich für den besonderen Tag ein „Wohlfühlkleid“ zu gönnen!“

Uns gefällt die Frische und Leichtigkeit, die diese Silhouetten versprühen – einfach perfekt für die junge, moderne Braut.

Die kunstvollen Bilder von Lea Bremicker faszinieren mit ihrer Ausdrucksstärke und entführen uns in die bezaubernde Welt der Brautmode.

 

© Lea Bremicker

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.