Grace Loves Lace – romantische Brautkleider mit Vintagefeeling

 

Grace Loves Lace ist ein erfrischendes und einzigartiges Brautmodenlabel aus Australien, das uns mit seinen Designs gleich in den Bann gezogen hat.
 

Die hinreißenden Kreationen verbindet den freigeistigen Charme des Bohemian Style mit dem romantischen Vintage-Look.
Jedes Kleid wird aus hochwertiger französischer Spitze und Seide mit hübschen Verzierungen und Accessoires handgefertigt.

 

Das Label ermutigt Bräute sich statt für ein langweiliges und herkömmliches Brautkleid für ein individuelles Kleid mit einem besonderen Look zu entscheiden. Jede Braut soll sich in ihrem Kleid wohl fühlen und es soll die Persönlichkeit der Braut widerspiegeln.

 

Grade Loves Lace verschickt seine preiswerten Kleider weltweit (Ihr findet das Label auch auf Etsy). Natürlich ist der Weg von Australien nach Europa ein längerer und ihr solltet mit einer dementsprechenden Lieferfrist rechnen.

 

 

Fotos: Grace Loves Lace

 

Eine große Auswahl an Brautkleidern findet ihr in unserer Brautmoden-Galerie!

 

 

 

 


 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.