Frei wie der Wind mit der Lillian West Kollektion 2018

 

Hauchdünne Stoffe zu romantisch-eleganten Brautkleidern verarbeitet geben zukünftigen Bräuten ein ganz bestimmtest Gefühl: fühl dich frei wie der Wind mit der Lillian West Kollektion 2018!

Neu interpretiert mit einem eleganten Hauch Exklusivität katapultiert der preisgekrönte Designer Justin Alexander den beliebten Boho Style in ungeahnte Sphären und präsentiert seine neuesten Kreationen im dafür prädestinierten Santorin.

Wo der Wind die Pracht der federleichten Roben entfaltet, grüne Hügel und goldene Felder von wilder Freiheit erzählen und die untergehende Sonne einen Schleier der Unbeschwertheit über die Motive legt.

Mit „Wild is the Wind“ toppt das Label all seine bisherigen Kollektionen im Hinblick auf Romantik und Boho Chic und bleibt trotzdem seinem Stil treu. So begeistert uns Lillian West auch in der kommenden Saison mit zarten, femininen Brautkleidern für stilbewusste, moderne Bräute.

Von kostbarer Spitze über bezaubernde Glockenärmel bis hin zu floralen Mustern und fließenden Röcken – mit dieser Lillian West Kollektion setzt Designer Justin Alexander neue Maßstäbe für trendige, romantische Styles die zugleich umwerfend und angenehm sind.

Kommt mit uns ins schöne Santorin, wo uns die traumhaften Brautroben der neuen Lillian West Kollektion erwarten!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.