Fiesta Cubana del Amore

 

 I love you that’s what my heart is saying
While every breeze is playing our Cuban love song
I love you for all the joy you brought me
The lovely night you taught me our Cuban love song
One melody will always thrill my heart
One kiss will cheer me when we’re far apart
(Dear one) I love you with such a tender passion
and only you could fashion our Cuban love Song
I love you that’s what my heart is saying
While every breeze is playing our Cuban love song

Cuban Love Song Lyrics Ruth Etting

 

Liebe, Leben, Leidenschaft – das temperamentvolle Lebensgefühl ist in Kuba allgegenwärtig. Fassaden leuchten in den schönsten Farben, ein strahlender Himmel verdrängt alle Sorgen und Palmen am Straßenrand bescheren uns ein unbeschwertes Summer-Feeling.

Der Wind trägt rhythmische Melodien durch die Gassen, zu denen kein Tanzbein stillhalten kann. Getragen von den mitreißenden Klängen erkunden wir die heruntergekommenen Winkel, die gerade dadurch lebendig wie nie zuvor erscheinen.

Inmitten dieses pulsierenden Treibens entdecken wir eine leidenschaftliche Schönheit, die in sich verkörpert wofür ein Land und seine Bevölkerung stehen: farbenfroh und ausgelassen, unbeschwert und frei lässt sie sich von ihrem Herzen leiten…

Inspiriert von einem kubanischen Liebeslied präsentiert die österreichische Designerin Eva Poleschinski hier drei neue Looks, die mit ihrer Farbpracht die Lebensgeister widerspiegeln, die die kubanische Kultur am Leben erhalten.

Ihre Kombination aus großmotiviger Spitze bestickt mit Paillettenblüten, Kristallen und Spitzenblüten, einem multicolor Straussenfedernrock und einem bestickten Seidenorganza Rock machen die Modelle der erfolgreichen Designerin so einzigartig und unverwechselbar.

Gemeinsam mit Fotograf Oliver Rathschüler hat Eva Poleschinski ihren aktuellen Designs nun den passenden Rahmen verliehen und sie persönlich für uns festgehalten.

 

 

 

FOTOGRAFIE: Oliver Rathschüler und Eva Poleschinski
MODE: Bridal & Eve by Eva Poleschinski
KONZEPT & STYLING: Eva Poleschinski
PAPETERIE: Designquartier
RINGE & KREOLEN: Feinheit
ARMREIFEN & KOPFTUCH: Frey Wille
RING BOX: The Mrs Box
HAARE & MAKE-UP: Yilian Carús
MODEL: Karina Valero Tieles 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.