Cortana – elfenhafte Brautkleider voll sinnlicher Schönheit

 

Auf unseren vielen Entdeckungsreisen durch die Hochzeitswelt ist es immer ein beglückendes Erlebnis Neues und Außergewöhnliches aufzuspüren und euch vorzustellen.

Hinter dem spanischen Label Cortana steht die faszinierende Designerin Rosa Esteva.
 

Geboren und aufgewachsen in Mallorca entwickelte sie schon in jungen Jahren eine starke Bindung mit Kunst und Natur.

Mit 18 Jahren zog sie nach Barcelona um dort Bildende Kunst und Modedesign zu studieren.

 

Mittlerweile hat Rosa Esteva bereits drei Stores in Mallorca, Barcelona und Madrid eröffnet und ist mit ihren exquisten Designs äußerst erfolgreich.

 

Uns geht bei diesen fließenden Kleidern das Herz auf. Elfenhafte Silhouetten, die all die Schönheit großer Gefühle einzufangen wissen und einen in seinen Bann ziehen. So wird Sinnlichkeit zum Programm und Designkunst zum Ausdruck unverfälschter Romantik.

 

 

© Cortana

 

Eine große Auswahl an Brautkleidern internationaler Designer findet ihr in unserer Brautmoden-Galerie.

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.