ShopRuche mit entzückender Brautmode und Accessoires im Vintage-Stil

 

Der Vintage Onlinestore ShopRuche wurde 2008 von Mai und Josh Olivio gegründet.

Ruche ist allerdings nicht so einfach über Nacht entstanden. Bereits 2005 verkaufte Mai über ebay Vintage Accessoires.

Sehr schnell stieg die Nachfrage nach ihren Produkten und Mai war immer mehr unterwegs erschwingliche und einzigartige Kleider, Schmuck und Accessoires zu suchen.

Zunächst startet Ruche als „Hobby“ der beiden. Mai und Josh arbeiteten nach ihrem Vollzeitjobs in der Nacht und lieferten in den Mittagspausen die Pakete aus.

Immer mehr übernahm Ruche das Wohnzimmer, die Küche, das Schlafzimmer und Garage bis die beiden beschlossen ihre Jobs aufzugeben und ihr Hobby zum Beruf zu machen.

Mia und Josh sagen heute, dass war ihre beste Entscheidung. So konnten sie ihr „Baby“ wachsen lassen und zu einer bunten Spielwiese an Vintage inspirierten schönen Dingen aus den Bereichen Mode, Fotografie, Design und Lifestyle entwickeln.
Mittlerweile gibt es auch eine entzückende Brautmodenlinie mit Brautkleidern und den dazu passenden Accessoires wie Jacken, Schuhe, Haarschmuck und Taschen.

Dieser Vintage-Shop ist mit sehr viel Liebe gestaltet – lasst euch inspirieren und viel Spaß beim Stöbern. Die bezaubernden Kleider und Accessoires wurden von der Fotografin Stephanie Williams beeindruckend in Szene gesetzt.

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.