Zarte Schneeelfe

 

Mitten im tiefsten Winter fand unser tolles Style-Shoot für die nächste Ausgabe unseres Online-Magazins (Ende März 2013) statt.
Zusammen mit einem großartigen Team haben wir für euch magische Bilder vorbereitet – ihr könnt also schon sehr gespannt sein.

 

An diesem Tag ist Wien im Schnee versunken und die ganze Stadt war mit einer herrlichen, wolkig weißen Decke angezuckert.

 

Unser hübsches Model Sophia war mit ihrem bezaubernden Brautkleid von Elfenkleid auch im verschneiten Garten, und diese romantischen Bilder einer Schneeelfe wollen wir euch hier als kleinen Vorgeschmack zeigen.

 

Wir sind total glücklich, dass sich Carmen und Ingo für dieses Shooting zur Verfügung gestellt haben und uns mit diesen himmlischen Bildern zum Träumen verführen.

 

Bedanken möchten wir uns auch bei Gabriele Jochinger von blumengestalten, die unser Shooting mit ihren tollen Blumenarrangements verschönerte.

 

 

 

 

Fotos: Carmen and Ingo Photography
Brautkleid: Elfenkleid
Floristik: blumengestalten
Haare und Make-up: Yasmin Pirouzi
Model: Sophia (tempomodels)

 

 

 

 


 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.