Bezaubernde Brautmode für kurvige Bräute von Victoria Rüsche

 

Aufatmen für alle wunderschönen Frauen, die nicht den ach so perfekten Maßen der Magermodels entsprechen und ihre Kurven dennoch nicht verstecken möchten: ab sofort findet ihr im Shop von Victoria Rüsche traumhafte Brautmode für kurvige Bräute.

Victoria Rüsche steht für Brautmode und –accessoires, die durch Einzigartigkeit, Persönlichkeit und Weiblichkeit überzeugen. Bräute, die sich hier von Victoria beraten lassen, wollen nicht in Lagen von Tüll und Unmengen Glitzer untergehen. Sie wollen sie selbst sein.

Nun war es Victoria Rüsche eine Herzensangelegenheit ihr ohnehin schon exklusives Angebot um eine weitere, wunderbare Facette, eine eigens zusammengestellte Auswahl für kurvige Bräute, zu erweitern.

„Dafür haben wir uns mit Anna Kara und Daalarna Couture zusammengetan und überlegt, welche Schnitte und Modelle am schönsten passen würden.“ verrät Victoria stolz.

Von ganz schlicht bis etwas voluminöser, mit verführerischem Rückenausschnitt oder tiefem Dekolleté, mit langen Ärmeln oder bedeckten Schultern – in den traumhaften Kleidern der Designer wird jede Braut zur Schönsten von allen.

„Manche Modelle ergänzten wir dann mit kleinen Details wie höher geschlossene Rücken oder kleine Ärmel zum Wohlfühlen. Unsere Wahl ist schließlich auf 10 handverlesenen Modelle gefallen.“

Und diese zehn Modelle, kombiniert mit dem zarten Kopfschmuck von La Chia, hat Fotografin Tanja Wesel von Tausendschön Photographie auf ganz ausdrucksstarken Bildern für uns festgehalten, die wir euch nun nicht länger vorenthalten wollen. 

 

 

 

BRAUTKLEIDER: Victoria Rüsche
FOTOGRAFIE: Tausendschön Photographie
MAKE-UP UND HAARSCHMUCK: La Chia
FLORISTIK: Froschkönig der Blumenladen

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

    Victoria Rüsche                              La Chia

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.