Anna Campbell – Brautmode in ihrer schönsten Kunstform

 

Nichts ist so sinnlich wie die Liebe. Alleinfalls ein Brautkleid, das all die Schönheit großer Gefühle einzufangen weiß.

Mit verführerischen Silhouetten, traumhaften Luxus-Stoffen und bezaubernd schönen Details entführt uns die australische Designerin Anna Campbell in die Welt der Sinne. Die Schönheit ihrer Kollektion Belle Ivoire versprüht echte Faszination.
So wird Weiblichkeit zum Programm und Designkunst zum Ausdruck unverfälschter Romantik.

Die poetischen und atemberaubenden Bilder von Hunter Leone von Three Nails Photography sorgen unweigerlich für Aufsehen und entführen uns an einen Ort, der irgendwo zwischen Wirklichkeit und siebtem Himmel liegt.

 

 

BRAUTKLEIDER, HAARSCHMUCK UND BLUMENKRANZ: Anna Campbell
FOTOGRAFIE: Three Nails Photography by Hunter Leone
MAKE-UP: Meka Reliford
STYLING ASSISTENZ: Bailey Noel
OHRRINGE: Samantha Wills
MODEL: Cherish McCormick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.