Jannie Baltzer – verführerische Haarschmuck Kollektion 2015

 

Die dänische Designerin Jannie Baltzer steht für stilvollen und eleganten Haarschmuck und jedes Jahr warten wir schon voller Vorfreude auf die neuen Kunstwerke.

Nun ist es endlich soweit – wir dürfen euch die neue Kollektion 2015 zeigen – genießt mit uns diese atemberaubenden Designs in vollendeter Schönheit:

Jannie: „Meine aktuelle Kollektion ist inspiriert von dem Charme der alten Welt, wie Paris in den 1920ern und spielt sich in dem einzigartigen Ambiente eines trashigen Pariser Appartement ab, in dem man das Flair längst vergangener Zeiten spürt. Diese bezaubernde Braut ist kurz davor zu heiraten, sie tanzt barfuß und überglücklich in zarten Kleidern über den alten Boden und probiert einzigartigen Couture-Haarschmuck an. Um diese Stimmung noch zu betonen verwendete ich die Farben rotgold, honiggold, antikgold, silber, cream und elefenbein farbenes Preciosa Kristall. In dieser Kollektion habe ich außderdem wundervolle, üppige und übergroße Preciosa Kristalle in Silber eingesetzt um ihr einen Touch Glamour zu verleihen.“

Die großartige Fotografin Sandra Åberg Photography setzt die kunstvollen Designs von Jannie Baltzer in spektakulären Bildern in Szene.

 

HEADPIECES AND ACCESSOIRES: Jannie Baltzer
PHOTOGRAPHY: Sandra Åberg Photography
HAIR AND MAKE-UP: Mia Jeppson
DRESSES: Vintage Bride and BHLDN
MODEL: Faye – Le Management

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.