Enchanted Atelier by Liv Hart – Haarschmuckdesigns in ihrer schönsten Kunstform

 

Liv Hart von Enchanted Atelier entwirft ihre zauberhaften Brautaccessoires mit einem ausgeprägtem Sinn für Schönheit und Kunst und einem beeindruckenden handwerklichen Talent.

Bei ihrer neuen Herbst/Winter Kollektion 2015 zeigt sich jedes Detail von höchster Raffinesse.
Jedes Modell ist einzigartig, mit viel Herzblut entworfen und weiß, wie man spektakulär auftritt und Gefühle in sanfte Schwingen versetzt.

Liv Hart von Enchanted Atelier: „Mühelos, poetisch und himmlisch war der zweite Teil unseres Kopfschmuck- und Accessoire-Shootings. Ich liebe all die poetischen Momente, die das Team kreierte. Es ist als würde dich jedes Bild in eine Geschichte miteinbeziehen. Außerdem liebe ich diese Herbstfarben.

Normalerweise sehe ich die Farben des geheimen Gartens eher in frühlingshaften Freiluft-Shootings aber ich fand die Idee mit den warmen Herbsttönen, der Schönheit der zu Boden gefallenen Blätter und dem bezaubernden Garten zu arbeiten großartig.

Diese Kollektion besteht aus wunderschön gefertigter Spitze mit goldenen Details der bekannten Sophie Hallette von French Lace House, funkelnden Swarovski Kristallen und elegant verarbeiteter Metallarbeit.“

Diese zauberhaften Haarschmuckdesigns und Accessoires wurden von der Bildpoetin Laura Gordon in atemberaubenden Bildern kunstvoll in Szene gesetzt.

 

 

 

HEADPIECES AND ACCESSOIRES: Liv Hart for Sophie Hallette and Enchanted Atelier by Liv Hart
PHOTOGRAPHY: Laura Gordon Photography
LOCATION: Verulam Farms
GOWNS: Gossamer Vintage
MAKE-UP ARTIST: Carl Ray
RINGS: Trumpet & Horn
MODEL: Dorian Maris

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.