BelleJulie Haarschmuck – Sinnlich, Feminin und Kraftvoll

 

Sinnlich, feminin und kraftvoll – so präsentiert Designerin Katharina Michel aus München ihren atemberaubenden Haarschmuck von BelleJulie.

Verführerisch spielt ein Fascinator mit den weichen Konturen eines Gesichts, erinnert eindrucksvoll an den edlen Glanz der Zwanziger Jahre.

Zärtlich windet sich ein filigranes Blumenband durch die aufwendige Flechtfrisur, versprüht den jungfräulichen Charme eines Blumenmädchens.

Kaum merklich legt sich der hauchzarte Schleier über das Gesicht der Braut, hält der Meeresbrise stand, folgt ihr bis ans Ziel…

Kostbare Materialien, hochwertige Verarbeitung und innovative Designs zeichnen die Kollektion der großartigen Stylistin aus. Fotografin Katja Scherle von Festtagsfotografien ist schon lange Fan von ihr.

„Katja und ich wollten schon lange zusammen arbeiten“ verrät Katharina von BelleJulie. „Gemeinsam wollten wir schöne Bilder entstehen lassen, die sinnlich, feminin und kraftvoll sind. Mein Blütenhaarband ist übrigens ein sneak peek der neuen Modelle für 2018!“

Stilvoll abgestimmte Brautkleider, ein romantisches Strickbolero und ein prachtvoller Brautstrauß  rundeten die Motive harmonisch ab, wie die beeindruckenden Bilder von Katja Scherle beweisen.

 

 

 

FOTOGRAFIE: Katja Scherle – Festtagsfotografien
HAARSCHMUCK UND SCHLEIER: BelleJulie
HAARE & MAKE-UP: Katharina Michel von brautzauber
BRAUTKLEID: Katya Katya Shehurina via Salon Hamburg
CAPE / BOLERO: marryandbride
FLORISTIK: Julia Wendt
MODEL: Elena vom KD Hamburg

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

  

 

 

 

 

 

        BelleJulie                              marryandbride                        Katja Scherle

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.