Pauls Schleifen – tolle Idee für den coolen Bräutigam

 

Da ist sie ja – die richtig coole Idee für den Bräutigam!

Schleifen statt Krawatten! Aber nicht irgendwelche Schleifen, sondern wunderschöne handgefertigte Schleifen aus außergewöhnlichen Stoffen.

In die neuen Modelle von Pauls Schleifen haben wir uns sofort verliebt!

Das Fotografen-Paar Yannic und Susann von Paul liebt Paula sind die kreativen Köpfe hinter dieser Idee.
Yannics Leidenschaft Schleifen zu tragen endete in dem Wunsch eigene, persönliche Modelle zu kreieren.

In liebevoller Handarbeit fertigen die beiden nun Schleifen aus verlesenen Stoffen, die ausschließlich aus nachhaltigen Naturmaterialien wie Baumwolle, Leinen und Wolle gewebt sind.
Jede Schleife bekommt durch die individuellen Muster, Strukturen und Stärken der verarbeiteten Stoffe ihren ganz eigenen Charakter.

Und das Wichtigste: die Schleife muss handgebunden sein und nicht so ein fertiger Knochen, der dann leblos am Hals sitzt. Selbstgebunden sieht sie bei jedem Tragen etwas anders aus, hat jedes Mal einen etwas anderen Schwung und Leben.

Und glücklicherweise werden die Schleifen von Pauls Schleifen in einer sehr geringen und limitierten Stückzahl hergestellt – so kann sich jeder Bräutigam sicher sein, ein einzigartiges Accessoire zu tragen.

Natürlich haben Susann und Yannic ihre coolen Schleifen auch in genialen Bildern in Szene gesetzt – wow, wir verbeugen uns!

 

© Paul liebt Paula

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.