Junge Liebe im verträumten Venedig

 

Was gibt es schöneres als eine junge Liebe in Venedig? Eigentlich nichts. Und deswegen lassen uns Clarissa und Nicolas auch an ihrem großen Glück teilhaben, das sie in der wohl romantischsten Stadt der Welt selbst kaum fassen konnten.

Glück, das sich in einem unvergänglichen Lächeln und strahlenden Augen widerspiegelt. Glück, das zu Stolz wird, wenn man Hand in Hand einen gemeinsamen Weg geht. Glück, das man nie wieder loslässt, wenn man es einmal gefunden hat.

Sprichwörtlich festgehalten hat dieses Glück nun Fine Art Hochzeitsfotografin Jutta Matveev von Ewigmein. Dafür wich sie dem verliebten Paar nicht von der Seite und begleitete es zu den schönsten Plätzen Venedigs.

Sonst von Touristen überlaufen scheint die Stadt heute nur für Clarissa und Nicolas zu existieren. Die verträumten Gassen sind leer und dienen als perfekte Kulisse für stille Momente zu zweit. Freie Gondeln warten an den Stegen nur darauf, mit ihnen durch die legendären Kanäle zu gleiten. Und weit oben, über den Dächern der Stadt, scheinen Aussicht und Zukunft unendlich zu sein.

Lassen wir uns wie dieses bezaubernde Paar von dieser magischen Stadt in ihren Bann ziehen und träumen uns hinein in die berührende Bilderwelt von Ewigmein Fine Art Photography

 

 

 

 

 

<