Intimes Verlobungsshooting im gemütlichen Zuhause

 

Die zukünftige Braut: ein zerbrechliches Wesen, an ihrer Seite ein starker Mann, der sie fest in seinen Armen hält und liebevoll küsst – berührende Motive des zauberhaften Verlobungsshootings von Stephanie und Dicken, die uns Lust auf mehr machen.

Mehr von dieser schlichten Natürlichkeit, mehr von diesen sanften Farben und mehr von diesem “”zu Hause ist es doch am schönsten“-Gefühl. Hochzeitsplanerin Alison von AF Atelier aus Hong Kong erfüllt uns diesen Wunsch nur zu gerne und verrät, wie alles begann: „Im Gegensatz zu vielen Outdoor Verlobungsshootings fanden wir dieses bezaubernde Appartement im Stil eines englischen Cottages. Wir stellten uns vor wie es wäre, wenn unser junges Paar hier sein gemeinsames Leben teilen würde.“

Vertraut, unbeschwert und gelöst, wie man sich in den eigenen vier Wänden eben verhält, turtelt sich das verliebte Paar durch die Wohnung, stets umgeben von zartem Beige, reinstem Weiß und frischem Grün und begleitet von Fotografin Heather Lai , die jeden dieser privaten Momente einfing.

Kunstvolle Blumenarrangements von Fiori Florals verströmen ihren süßen Duft, warmes Sonnenlicht durchflutet jeden Raum und in der Luft liegen tiefe Gefühle…

 „Unser Ziel war es eine Atmosphäre für unser Shooting zu schaffen, die aus echten, leidenschaftlichen und wahren Emotionen besteht, die das Paar teilt.“ erfahren wir von Alison. „Wir sind unendlich froh, all die Gefühle wie Glück, Zärtlichkeit, Lieblichkeit und Vorfreude auf die Ehe an diesem Tag eingefangen zu haben.“

Wir sind mindestens genau so erfreut darüber, denn wo nichts ist, kann man nichts sehen. Und darum sind wir umso glücklicher, dass wir euch nun die federleichte Bilderwelt von Heather Lai zeigen dürfen!

 

 

Photography: Heather Lai Photography
Planning & Styling: AF Atelier
Hair & Makeup: Xing Maquillage
Wardrobe: Girl and a Serious Dream, Cortana from The Wed Genie 
Floral Design: Fiori Florals
Couple: Stephanie & Dicken

 

<