Lenka Kronseder Dirndl: fesch, prickelnd und ganz einfach sexy!

 

Die Designerin Lenka Kronseder erobert mit ihren frechen und jungen Dirndln die Trachtenwelt.

Diese außergwöhnlichen Abendroben und einzigartigen Hochzeitskleider wirken schon auf Bildern so prickelnd wie feinster Champagner und lösen häufig einen starken femininen Impuls aus: haben will!

Die neue Kollektion aus hochwertigen Stoffen mit Strass-Applikationen erscheint schon beim bloßen Ansehen einfach umwerfend, aber erst beim Anziehen überkommt Frau ein Gefühl von Lebenslust und Leichtigkeit. Die seidig-schimmernden und hochwertigen Stoffe fühlen sich wie ein Sommermorgen im August und erzeugen sinnliche Vorfreude auf einen außergewöhnlichen Tag – oder eine ebensolche Nacht!

Lenka Kronseder Design wirkt immer: Ganz egal zu welcher Jahres- und Tageszeit oder Festivität diese Einzigartigkeiten getragen werden.

 

 

lenkakronseder-1

Fotos: rechts oben: Stefan J. Wolf;  rechts unten: Maiwolf

 

lenkakronseder-3

Fotos: Bianca Handl

 

 

 

 

<