Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Botanikum – Farbenfrohe Boho-Liebe

 

Die milde Sommersonne bringt intensive Farben blühender Naturwelten zum Leuchten, entlockt üppigen Blüten den süßen Duft der Liebe und gibt ihn dem zarten Windhauch mit, der ihn sanft zu den Nasen anwesender Liebenden trägt.

Wer einmal das Parfüm prächtiger Pfingstrosen gerochen hat, der vergisst nie mehr wie pure Romantik duftet.

So auch hier, bei der bunten Boho-Hochzeitsinspiration von Hochzeitsfotografin Birgit Hart, die zusammen mit Anna Schober von feste feiern – eventgestaltung ein farbenfrohes Hochzeitsensemble unter freiem Himmel, voller Lebensfreude und legerem Zauber ins rechte Licht gerückt hat.

Zwischen dem frischen, bunten Farbenleuchten von Rosen, Palmen, Blumenarrangements von Petra Müller Blumen und Sträuchern in großen Töpfen, findet sich die schlichte Eleganz in Form von legerer Hochzeitsmagie wieder: Braut und Bräutigam, die vor einem selbst gemachten Traubogen einander die ewige Liebe versprechen.

Sie verzaubert mit einem locker fallenden Brautkleidertraum von Rue de Seine, das seine Leichtigkeit in den dünnen Spaghettiträgern beginnt und bei der locker hochgesteckten Brautfrisur mit XXL-Blüte im Haar seine zart-sinnliche Vollendung findet. Einfachheit kann doch so traumhaft schön sein.

Mit der Liebe und besonders viel Freude im Herzen genießen beide dieses Sommerfest der Liebe – an einem üppig gedeckten Tisch, an dem die Farbenvielfalt zum Genießen einlädt und die moderne Boho-Liebe zum Lachen.

Rosa, Rot, Weiß und Grün bringen zarte Farbakzente in Gold hervor und kühles Hellblau bringt die sinnliche Ruhe mit um feurige Attitüde in milde Leidenschaft zu wandeln.

 

botanikum-bohemain-hochzeits-inspirationen_0001 botanikum-bohemain-hochzeits-inspirationen_0002 botanikum-bohemain-hochzeits-inspirationen_0003 botanikum-bohemain-hochzeits-inspirationen_0004 botanikum-bohemain-hochzeits-inspirationen_0005 botanikum-bohemain-hochzeits-inspirationen_0007 botanikum-bohemain-hochzeits-inspirationen_0008 botanikum-bohemain-hochzeits-inspirationen_0009 botanikum-bohemain-hochzeits-inspirationen_0010 botanikum-bohemain-hochzeits-inspirationen_0011 botanikum-bohemain-hochzeits-inspirationen_0012 botanikum-bohemain-hochzeits-inspirationen_0013 botanikum-bohemain-hochzeits-inspirationen_0014 botanikum-bohemain-hochzeits-inspirationen_0015 botanikum-bohemain-hochzeits-inspirationen_0016 botanikum-bohemain-hochzeits-inspirationen_0017 botanikum-bohemain-hochzeits-inspirationen_0018 botanikum-bohemain-hochzeits-inspirationen_0019 botanikum-bohemain-hochzeits-inspirationen_0020 botanikum-bohemain-hochzeits-inspirationen_0021 botanikum-bohemain-hochzeits-inspirationen_0022 botanikum-bohemain-hochzeits-inspirationen_0023 botanikum-bohemain-hochzeits-inspirationen_0024 botanikum-bohemain-hochzeits-inspirationen_0025

 

FOTOGRAFIE: Birgit Hart
ORGANISATION: feste feiern – eventgestaltung
BLUMEN + PAPETERIE: Petra Müller Blumen
CANDYBAR: Kaiserlich und Königlich
BRAUTKLEID: Rue de Seine über Hey Love München
BRAUTJUNGFERNKLEIDER: Twobirds Bridesmaid über feste feiern – eventgestaltung
STYLING: Jasmin Kohlmayer
TRAUREDNER: Johann-Jakob Wulf – Strauß & Fliege
SCHMUCK BRAUTJUNGFERN: Jewelberry
TRAURINGE: Schmelztiegel München
FLIEGE: Mybrotie
MODELS:
Braut: Caro Dosch
Bräutigam: Salih Erdogan
Brautjungfern: Lola, Lee & Lena

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen