Idyllisches Farm Engagement

 

Gepflegter Rasen und unberührte Natur, einen traumhaften See und ein Stück abgeschiedenes Land, ein rustikal-modernes Ambiente und natürlich ein entzückendes junges Paar – mehr braucht man nicht für ein idyllisches Farm Engagement wie das von Ashton und PJ.

All das und noch so viel mehr vereint die historische Location Marblegate Farms in Tennessee. Ein liebevoll renoviertes und charmant eingerichtetes Anwesen, das mit seiner perfekten Lage und dem Sinn für Natürlichkeit zum feiern, verweilen und relaxen einlädt.

Auch Ashton und PJ waren sofort begeistert und können es kaum erwarten, hier ihre Hochzeit zu feiern. Was wäre da naheliegender, als auch die Verlobung an diesem bedeutsamen Ort mit einem liebevollen Engagement Shooting zu zelebrieren?

Das dachte sich auch das zukünftige Brautpaar und verbrachte mit dem Fotografenpaar Jason und Stacy von Juicebeats Photography ein paar unvergessliche Momente in ungestörter Zweisamkeit.

Diese besonderen Augenblicke sind auch ihnen in schöner Erinnerung geblieben, wie sie uns erzählen: „Diese beiden sind einfach stylisch mit ihrer ungekünstelten Schönheit und ihrer natürlichen Eleganz. In diesem zauberhaften Ambiente habe ich eingefangen, was ich die Essenz von Ashton und PJ nenne, ein natürliches, ruhiges und greifbares Gefühl der Liebe.“

Besser kann man einfach nicht beschreiben, was wir in der berührenden Bilderwelt von Jason und Stacy von Juicebeats Photography sehen. 

 

 

 

 

PhOTOGRAPHY: Juicebeats Photography
VENUE: Marblegate Farms

<