Waldshooting mit magischer Stimmung

 

 

Ihr habt sicher schon bemerkt, dass wir den schönsten Job der Welt haben. Jeden Tag dürfen wir in herrliche Fantasiewelten eintauchen und kreative Ideen entdecken.

Auch diesmal entführt uns ein talentiertes Team in eine magische Märchenwelt voller fantastischer Details.

Siegrid Cain träumte schon seit einiger Zeit davon ein außergewöhnliches Shooting zu gestalten. Inspirert von dem Roman „Die Nebel von Avalon“ arrangierte sie dieses Bilderparadies.
Und schon können wir eine herrliche Waldszene mit einer Vielfalt an rustikalen Elementen bestaunen.
Sofort aufgefallen sind uns auch die selbstgebackenen Torten mit leckeren Beeren, die wunderschöne Papeterie und die vielen Vintageaccessoires.

Ein besonderer Blickfang ist die aparte Braut mit ihrem außergewöhnlichen Kopfschmuck.

Wir sind total begeistert mit viel Liebe und Hingabe hier eine natürliche und stilvolle Stimmung gezaubert wurde, die eine verführerische Leichtigkeit ausstrahlt.

Siegrid Cain beeindruckt mit ihren ausdrucksstarken Bildern, die uns sofort in ihren Bann ziehen.

 

 

 Wir freuen uns euch noch das hinreißende Making-of Video von Thomas Koppler zu zeigen:

Behind the Scenes „Woodland Wedding“ for Siegrid Cain from Thomas Koppler on Vimeo.

 

KONZEPT UND FOTOGRAFIE: Siegrid Cain Photography
DEKORATION UND LOCATION STYLING: Kerstin Bischof
GRAFIKDESIGN / PAPETERIE: Evi Strobl
BRAUTKLEID: Patricia Vincent
MAKE-UP UND HAARE: Zuzanna Grabias
TORTE: Theresia Mehlbeer
VIDEOGRAFIE: Thomas Koppler
MODELS: Tasi Gyöngyi & Michael Brüderl

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.