ROMANTISCHES Vintage Styled SHOot lädt zum Träumen ein

 

Wir sind immer wieder erstaunt darüber, wie viele fantastische und kreative Fotografen sich auch mit dem Thema Hochzeit auseinander setzen und wunderschöne Styled Shoots inszenieren.

Andrew Yep aus Kuala Lumpur in Malaysia stellt mit seinem märchenhaften Vintage Styled Shooting sein bemerkenswertes Talent, seine Kreativät und sein erstaunliches Feingefühl unter Beweis. Diese Bilder sind so herrlich verträumt und wir schweben in Gedanken auf einer romantischen Märchenhochzeit.

Es war sein erstes Style Shoot und wir bedanken uns sehr herzlich für diese traumhafte Bilderwelt.

 

 

FOTOGRAFIE + KÜNSTLERISCHE LEITUNG: Andrew Yep Photographie
WEDDING EVENT STYLING + DESIGN: The Visual Lab
MAKE-UP + HAARE: Aivy Yong Makeup
BRAUTKLEID: The Bliss Chamber
KURZES KLEID: H&M
FLORISTIK: Le Vintage
CUPCAKES: Jennifer Joni Thomas
MODEL: : Ehda Dianati

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.