Zauberhafte Brautkleider mit Vintage-Charme von Elfenkleid 

 

Für die 2. Ausgabe unseres Online-Magazins planten wir unser erstes Cover-Shooting selbst zu organisieren.

Voller Begeisterung begaben wir uns auf die Suche nach unserem Dreamteam. Wir wollten tolle Leute für unsere Idee gewinnen und waren überglücklich als alle zusagten!

Als große Fans des österreichischen Labels Elfenkleid war es unser Herzenswunsch mit diesen hinreißenden Brautkleidern ein wunderschönes Styled-Shoot zu gestalten.

Riesengroß war unsere Freude Carmen und Ingo mit an Bord zu haben, die uns wieder mit ihren traumhaft schönen Bildern begeistern.

Treffpunkt war das charmante Ambiente des historischen Etablissement Gschwandner in Wien. Alle waren mit Herz und Seele dabei und zusammen karrten wir die tollsten Vintagemöbel und Dekorationen herbei.
Die fließenden Stoffe der zauberhaften Vintagekleider harmonieren wunderbar mit den romantischen Dekorationselementen. Der Mix aus moderner Sinnlichkeit und zeitloser Eleganz unterstreicht die natürliche Anmut unseres hübschen Models Sophia.

Verzaubert haben uns auch die liebevollen Schriftzüge (Laser-Cut) mit romantischer Botschaft und die zarten Blumen in blassen Pfirsch-Rosa Tönen, die für frische Frühlingsgefühle sorgen.

 

 

 

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN:

Unsere Lieblingsfotografen Carmen and Ingo Photography, die sich für dieses Shooting zur Verfügung gestellt haben.
 

Elfenkleid – Bärbel Rinkens, die gute Fee bei Elfenkleid und die Designerin Sandra Thaler, haben sofort begeistert zu diesem Shooting zugesagt, uns mit ihren hinreißenden Brautkleidern verzaubert und Make-up, Haare und Model organisiert

Oliver Jauk von unserer perfekten Location Gschwandner für das Entgegenkommen und die Unterstützung

Sabine Schwinger-Rapp von deko-raum, die sich mit so viel Hingabe und Liebe der Dekoration angenommen und mit uns die vielen Details besorgt hat. (und am Tag des Shootings 1,5 Stunden ihr Auto aus den Schneemassen ausschaufeln musste….)

Sabine Dax von Abouthome – dort findet ihr die tollsten Vintage- und Shabby-Chic Möbel und Dekorationen in ganz Wien. Sabine hat uns die vielen schönen Möbel zur Verfügung gestellt!

Gabriele Jochinger von blumengestalten für die herrlichen Blumenzusammenstellung in pastelligen Frühlingssfarben

Sonja Bührke von Die exklusiven Einladungskarten, für die unglaubliche Flexibilität uns im letzten Moment noch tolle Laser-Cut Schriftzüge aus München zu schicken

Yasmin Pirouzi für ihr wunderschönes Make-up und den entzückenden Haarkranz

Unser bezauberndes Model Sophia (tempomodels) für ihre Ausdauer und ihr liebenswertes Wesen

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.