Wunderschöne BILDERWELT mit viktorianischen Dekorationselementen

 

Die Idee zu diesem bezaubernden Shooting lieferte ein Original „Globe de la Mariée“ aus dem 19. Jahrhundert, den Jenny und Graziano von SHHH MY DARLING in ihrem Haus stehen haben. Ursprünglich wurde dieser Glasbehälter als Aufbewahrung für den Brautstrauß während der Hochzeit verwendet.

In einem kleine Pavillion in einem riesigen Park in Rom, dem Villa Ada, wurde dieses Shooting mit viel Hingabe gestaltet.

Der etwas verstaubte Flair dieses kleinen neoklassizistischen Tempels wurde mit viktorianischen Dekorationselementen in blassrosa und hellblauen Tönen und goldenen Akzenten kombiniert. Die üppige Natur und eine alte Steinbrücke vervollkommen das einzigartige Konzept.

Die fantastiche Bilderwelt von Alessio und Marta von Studio A+ Q Photography machen diese atemberaubenden Inspirationen zu einem Erlebnis für alle Sinne.

 

 

FOTOGRAFIE: Alessio & Marta Studio A+Q Photography
DESIGN UND PAPETERIE: SHHH MY DARLING
BRAUTKLEID: Alessia Baldi
HOCHZEITSTORTE: Moira Pitto
FEDERHAARSCHMUCK: Chiarazy
LOCATION: Villa Ada (Rom)
PAPIERMASKE: Steven Acres (Neuseeland)
MODEL: Alessandra von me dress me

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.