Urbanes Feeling mit Vera Wang Brautkleidern

 

Bei den atemberaubenden Brautkleidern von Vera Wang mit ihrem Hang zur Extravaganz, geht doch jeder Braut das Herz auf. Jedes Detail ist von höchster Raffinesse und auch eine spannende Experimentierfreudigkeit mit Farben und Schnittformen zeichnet die Designerin aus.

Das Fotografenpaar Rebecca und Jonathan von Tamiz Photography und die Eventplannerin Soha Lavin von CountDown Events trafen sich im schönen Vancouver um den Zauber dieser Kleider in einem hinreißenden Shooting zur Geltung zu bringen.

Der Mix aus urbanem Feeling, Traumkleidern, üppigen Blumenschmuck und kräftigen Farben schafft Atmosphäre und fasziniert mit jedem Detail.

An den beeindruckenden Bilder von Tamiz Fotografie können wir uns gar nicht satt sehen – so spürt sich himmlisch an!

 

 

 

FOTOGRAFIE: Tamiz Photography
LOCATION: L’Abattoir Restaurant und Salt Tasting Room
EVENTPLANNER: CountDown Events Planning + Design
FLORISTIK: GIF
TORTE: Ganache Patisserie
PAPETERIE: Love By Phoebe
DEKORATION: Upright Décor
BRAUTKLEIDER: Vera Wang
BRAUTKLEIDERBOUTIQUE: Blush Bridal
HAARE UND MAKE-UP: Laine Dagneau Of Nadia Albano Style Inc

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.