Uli und Raimund – bezaubernde Bilderwelt eines Brautpaarshootings

 

Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, dass wir vor kurzem das wunderschöne Paarshooting von Uli und Raimund gezeigt haben. Hier könnt ihr es nochmals sehen.

Nun hat uns die engagierte Fotografin Sabine Holzner mit einem hinreißenden Brautpaarshooting überrascht.

Diesmal waren die historischen Gemäuer von Gut Guggenthal Kulisse für eine einzigartige Bilderwelt.

Liebevoll arrangierte Blumen, Vasen, Bändern, alten Rahmen und antiken Tischchen sorgen für eine besonders stimmungsvolle Atmosphäre.

Ulli und Raimund sind ein bezauberndes Paar – sie bewegen sich so selbstverständlich vor der Kamera und es macht Spaß ihre Verliebtheit zu sehen.

Den ganzen Tag schien die Sonne, eine leichte Windbrise versüßte den Sommertag und das ganze Team war guter Laune.

Wir freuen uns riesig über so viel Kreativität, Begeisterungsfähigkeit und Talent und sind überwältigt von den traumhaft schönen Bildern von Sabine Holzner.

Vielen herzlichen Dank!

 

 

FOTOGRAFIE: Sabine Holzner Photography
FLORISTIK/DEKORATION: Blumen Brandstätter
ASSISTENZ: Cornelia Gruber
MAKE – UP: Brigitte Reiff
HAARE: Sara Leberer
BRAUTKLEID: Brautsalon Mondsee
DESSERT/ GUGLHUPF: Angusta
LOCATION: Gut Guggenthal
MODELS: Uli + Raimund

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.