The Secret Shoot – goldfarbene Märchenwelt

 

 

Wir waren schon ganz gespannt auf Adene Niewoudts (Adene Photography) diesjähriges Styled Shoot. Bereits voriges Jahr waren wir total begeistert von ihrer Ideenvielfalt und ihren großartigen Bildern (ihr könnt es in unserer ersten E-Magazine Ausgabe sehen).

Auch heuer wurde ein Paar – Paulette und AJ – durch ein Gewinnspiel ermittelt. Die beiden wussten bis zur letzten Sekunde nicht was auf sie zukommt – deshalb nannte Adene dieses Session „The Secret Shoot“.

Adene zauberte zusammen mit der Stylistin Anli Wahl und einem fantastischen Team eine kleine magische Welt voller abenteuerlicher Ideen und Details.

Es gab zwei verschiedene Szenen, jeweils mit unterschiedlichen Facetten. Die Farbe Gold spielte die Hauptrolle in diesem glamourösen Shooting.

Zunächst sehen wir das Paar spielerisch und unbeschwert auf einer Chaiselongue mit Windrädern, Cupcakes und einer goldenen Wundertüte.

Paulette trägt ein auffälliges Goldkleid, ein kühnes Gold Augen Make-up und einen zauberhaften Haarkranz.

 

 

Der zweite Teil wurde in einem Kiefernwald inszeniert. Ein opulent gedeckter großer Tisch und antike Sofas auf einer Waldlichtung mit herrlichem Blumenschmuck, eine dekadente Hochzeitstorte und ein traumhaftes Lichtermeer schaffen eine märchenhafte Stimmung.

Verliebt haben wir uns auch das süße Pferd, mit dem sanften Blick und einem süßen Haarkranz.

Adene, Anli und ihr Team haben eine fabelhafte Welt voller Inspirationen gestaltet und wir tauchen voller Glückseeligkeit in die traumhafte Bildervielfalt ein.

 

 

 Der Film von Ian Badenhorst von Vision on Fire ist ein herrlicher Augenschmaus mit hohem Spaßfaktor.

 

 

FOTOGRAFIE: Adene Photography
VIDEOGRAFIE: Vision on Fire
FLORISTIK, DEKORATION + STYLING, BLUMENHAARKRÄNZE: Anli Wahl Flowers & Event Styling
PAULETT’S KLEIDER UND HAARSCHMUCK: Alana van Heerden
PAULETT’S NÄGEL: Nails at Charlene
HAARE + MAKE-UP: Iza Cloete – Hair & Makeup Artist
CUPCAKES (und rechte Hand der Stylistin): Creme Delicat
PAPETERIE UND WINDRÄDER: Sugarbird Creative Design
AJ’S STYLING: Moi Styling
MÖBEL: Goeters
PFERD: Tulbagh Horse Trails
UNTERKUNFT FÜR PAULETTE UND AJ: Rijk’s Country House
CHAMPAGNER: House of Krone

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.