Hinreißendes Strandshooting in Pfirschtönen

 

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt auf einem wunderschönen Strand zu heiraten?

Die fantastische Fotografin Ashley Kelemen holte sich die Stylistin Amanda Thorne mit ans Bord um gemeinsam an der Idee ein außergewöhnliches Strandshooting zu gestalten, zu tüffteln.
Es sollte etwas ganz spezielles sein – ein dramatischer Hochzeitstisch eingebettet in unberührter Natur.

Ein großer Felsen wurde mit Stoffe drapiert und mit zauberhaften Details in den Farben Gold, Pfirsich und Weiß dekoriert.

Süße Hochzeitspapeterie in Wasserfarben, traumhaft schöne Torten und herrlich üppiger Blumenschmuck schafften ein zauberhaftes Flair.
Entzückend finden wir die Idee mit den Pfirisch Bellinis.

Und an dem hübschen Paar kann man sich gar nicht satt sehen – Bris Kleider wurden von Amanda Thorne entworfen – wow! Wir sind hingerissen von so viel Kreativität!

 

 

 

 

 

Fotografie: Ashley Kelemen
Styling, Haare und Makeup: Thorne Artistry
Videografie: Amanda Madeline
Floristik: Camellia Wedding Flowers
Torten: Hey There, Cupcake
Papeterie: Paper Scissors Print
Schmuck: Erin Fader
Models: Bri White & Christian Camacho

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.