Einfach exqusit – STILVOLLE Hochzeitsinspirationen im Stonepine Estate

 

Dieses zauberhaft inszenierterte Shooting der Designerin Kelly Anne More von Fleurish Events in Grün, Blassrosa, Orange und Weiß harmoniert wunderbar mit dem edlen Ambiente des Stonepine Estate im schönen Kalifornien.

Es ist wirklich beeindruckend mit wieviel Engagemtent und Leidenschaft sie hier zusammen mit einem megatalentierten Team wunderschöne Details arrangiert hat.

Locker wurden auf der Hochzeitstafel Blumen, Gläser, Teller und Silberbesteck im Vintage-Stil arrangiert und doch wurde nichts dem Zufall überlassen.

Braut und Bräutigam sind beide ganz in Weiß gekleidet, sie trägt nicht nur ein zauberhaftes Kleid, sondern auch einen fulminanten Fascinator im Haar und einen üppigen Brautstrauß in ihren Händen.

Nicht weniger stilvoll präsentiert sich die Papeterie und die prächtige Hochzeitstorte. Herrlich einfach und gerade deshalb einfach herrlich sind die Namenskärtchen: Marillen wurden mit einem dunkelgrünen Band umwickelt, mit den Namen der Gäste bestückt und auf weiße Rosenblätter gebettet.

Mit den atemberaubenden Bildern des Ausnahmekünstlers Jose Villa schweben wir in eine fantastische Welt voller Inspirationen.

Text: Birgit Guth

 

 

FOTOGRAFIE: Jose Villa
STYLING + DESIGN: Kelly Anne Moore von Fleurish Events
ASSISTENZ: Ryanne Steele, Stephen Savala, Laura Bass
LOCATION: Stonepine Estate
FLORISTIK: Carrie Moe von Fleurish Events
BRAUTKLEID: Delphine Manivet von And Something Blue Bridal Boutique
HAARE + MAKE-UP: Priscilla Francine Makeup
HAARSCHMUCK: Portobello Jewelry
TORTE: Emmacakes
PAPETERIE + KALLIGRAPHIE: Little Miss Press
ILLUSTRATIONEN: Kelly Anne Moore von Fleurish Events
ANZUG BRÄUTIGAM: Artful Gentleman
VINTAGE TISCH: One True Love Vintage Rentals
MODELS: Anna Deh von Scout Modeling and Talent Agency und Mark Alexander Navarro

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.