Spanische Liebe

 

Heute entführen wir euch in der Nähe von Seattle zu einer alten, reich verzierten spanischen Kirche, mit herrlichen Rundbogenfenstern und schweren Eichentüren.

Die Fotografin Brittany von Blue Rose Photography entdeckte diese Kirche bei ihren Spaziergängen und ließ sich von diesen historischen Gemäuern zu einem bezaubernden Brautshooting inspirieren.

Zusammen mit einem kreativen Team gestaltete sie einen einfachen aber eleganten Frühlingslook mit spanischen Akzenten. Alte Laternen, ein Steinbrunnen und Stuckornamente an den Wänden lassen uns das spanische Flair inhalieren. Schöne Hingucker wie der Rosenkranz mit zarten Perlen, die hübsche Papeterie mit spanischen Gedichten und Gastgeschenke, mit Mini-Sukulenten die originell in einem Seeigel gepflanzt wurden, sorgen für Romantikfeeling.

Die Braut fasziniert mit zwei elfenhaften und figurbetonten Brautkleidern und wunderschönem Styling. Für ihre Hochsteckfrisur ließ sich die Stylistin von der mexikanischen Malerin Frida Kahlo inspirieren.

Brittany von Blue Rose Photography erzählt mit ihren hinreißenden Bildern eine verträumte spanische Liebesgeschichte, die uns strahlen lassen.

Text: SCHÖNgeist – Angelika Schön

 

 

FOTOGRAFIE: Blue Rose Photography
LOCATION: Seattle Church Of Christ
FLORISTIK: Geneva Diane Designs
PAPETERIE: JLC Printables
GASTGESCHENKE: Robin Charlotte Air Plants
BRAUTKLEID: Pure Magnolia und Jillian Fellers
SCHMUCk: Blessed Bead
HAARE + MAKE-UP: Pacific Brides Mobile Makeup Artistry
GÜRTEL: Tessa Kim
HOLZ HAAR Clip: A Fluttered Collection
MODEL: India Gants of Seattle Models Guild

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.