Spanisches Hochzeitsshooting

 

Die erstaunlichen Fotografen Stephanie und Isaac von this modern romance hatten den Auftrag ein Inspiration Board zum Thema Spanische Hochzeit zu gestalten.

Dafür wählten sie ein romantisches, spanisch inspiriertes Brautkleid von Joan Shum und als Location eine passende rustikale Ranch.

Das Shooting wurde mit viel Liebe zum Detail inszeniert. So gab es bunte Limonade, mexikanische heiße Schokolade und auch bei Frisur, Blumenschmuck und Hochzeitstorte gab es hervorragende Ideen. Stephanie war besonders begeistert davon, das Brautpaar mit dem Pferd abzulichten.
Auf jeden Fall sind himmlisch schöne, stimmungsvolle Bilder entstanden – seht selbst.

 

 

 

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.