Southwestern Feeling

 

Eine Entdeckungsreise in die Welt der Kreativität und Inspiration wartet heute auf euch.

Ein unglaublich talentiertes Team aus der kalifornischen Hochzeitswelt hat dieses bunte Shooting gestaltet.
Begonnen hat alles als Lorena und Siena von Bash, Please die Location Ojai Rancho Inn entdeckten. Sie waren gleich total begeistert von dem Mexikanischen Flair dieser Ranch und es war sofort klar – hier soll das nächste Inspirationsshooting stattfinden.

Das Ergebnis ist ein Feuerwerk an herrlichen Ideen und vielfältigen Details.
Ein alter Tisch wurde mit einem alten Spitzenläufer geschmückt und mit farbenprächtigen Blumen, herrlichem Geschirr und prächtigen Gläsern geschmückt. Dazu gab es handgemalte Servietten in den passenden Farben.

Und was es erst bei den Blumen alles zu bestaunen gibt! Die Mädels von Primary Petals mischten einheimische Pflanzen wie Sukkulenten, Kakteen, Oregano und Akazienblätter mit rosa- und korallenfarbenen Blumen wie Pfingstrosen, Mohnblumen und Ranunkeln…. ist das nicht einfach himmlisch?
Auch für die Braut gab es noch einen zierlichen Haarkranz.

Und um diese vielen fantastischen Ideen auch in atemberaubenden Bildern festzuhalten, holten sie noch ein weiteres geniales Talent mit an Bord – Bryce Covey. Wir sind große Fans von dem großartigen Fotografen und fasziniert von diesem magischen Bilderparadies.

 

 

FOTOGRAFIE: Bryce Covey
DESIGN, KOORDINATION und PAPETERIE: Lorena Molina + Siena Sausser von Bash, Please
FLORALES DESIGN: Primary Petals
LOCATION: Ojai Rancho Inn
TORTE: Sweet and Saucy
MIETMÖBEL: Found Vintage Rentals und Yeah Rentals
TISCHDEKORATION: Casa De Perrin
SCHMUCK: Kelsey Spiroff of Youthquake Revolution
BRAUTKLEID: BHLDN
HAARE und MAKE-UP: Fiore Beauty
MODELS: Jacob Roth + Tahlia Segal

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.