Sommerfeeling in Portugal

 

 

Mit diesem hinreißenden Shooting verzaubern uns die Fotografen Kerry und Luis von Piteira Photography und die Stylisten Teresa von Something Borrowed mit dem natürlichen Charme ihrer Heimat Portugal.

Zunächst hatten sie gar keine klaren Vorstellung, was sie zum Thema dieses Shootings machen sollten. Aber eigentlich lag es ja auf der Hand – es gibt nur ein Portugal auf dieser Erde und so sollte die einzigartige Schönheit und Vielfalt dieses Landes im Vordergrund stehen.

In einem kleinen Dorf inszenierten das kreative Team ein romantisches Shooting mit portugiesischem Feeling. Die Dekorationselemente und köstlichen Süßigkeiten wurde aus der Region besorgt, und aus wilden Blumen gestalteten sie die Tischdekoration und den Brautstrauß.

Besteck und Geschirr wurden in den Schränken der Großmütter und auf lokalen Antiquitätenmärkten gefunden. Nichts sollte zusammen passen und einfach einen rustikalen Charme vermitteln.

Wir sind total verliebt in die atemberaubend schönen Bilder von Kerry und Luis von Piteria Photography und sind in Gedanken schon auf einer Entdeckungsreise nach Portugal.

 

 

FOTOGRAFIE: Piteira Photography
LOCATION: Aldeia da Mata Pequena in Mafra/Portugal
STYLING UND PAPETERIE: Something Borrowed
HOCHZEITSKUCHEN: Little Upside Down Cake
SÜSSES: Pole Norte
MODELS: Lena und Matt

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.