Sian und Ross – Zauber ohne Ende

 

 Jen Huang zählt wohl zu den talentiertesten und erfolgreichsten Hochzeitsfotografinnen in den USA.

Zu ihren heiß begehrten Workshops kommen Fotografen aus aller Welt. Einer ihrer Workshops fand an einem herrlichen Strand in der Nähe von Perth in Western Australia statt.

Sian und Ross wurden bei einem Gewinnspiel ermittelt und kamen in den Genuss eines traumhaften Fotoshootings, das von den besten Hochzeitsdienstleistern vor Ort gestaltet wurde.

An alles wurde gedacht – zauberhafter Blumenschmuck, süße Hochzeitspapeterie, ein hinreißendes Brautkleid und ein herrlich gedecktes Buffet stand bei diesem Shooting zur Verfügung.

Die stimmungsvollen und romantischen Bilder von Jen Huang gehen unter die Haut und laden zum Träumen ein.

 

 

 

Fotografie: Jen Huang Photography
Konzept und Koordination: CD Weddings
Location: Bunkers Beach House, Australien
Hochzeitspapeterie: Dizzy Wizzy Design
Blumen und Dekoration: Zinnia Floral Design
Brautkleid: Samantha Wynne Design
Haare und Make-up: Creations by Kassy
Mietmöbel: Bride + Groom Store

 

 

 

 

 

 


 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.