Seaside Styled-Shoot

 

Gestern konntet ihr ja bereits mit dem großartigen making-of Video von Sequence Five einen ersten Blick auf dieses traumhafte Seaside Styled-Shoot werfen.

Wir waren ganz aus dem Häuschen als uns Pia Clodi von peaches & mint die himmlisch schönen Bilder schickte.

Es ist immer wieder beeindruckend welch fantastische Ideen bei so einem Styled-Shoot entstehen, mit wie viel Herz, Seele und Leidenschaft Visionen umgesetzt werden und welch außergewöhnliche Inspirationen hier Brautpaaren geboten wird.

Die wunderschöne Location „Haus im See“ am Neusiedlersee bot die perfekte Kulisse für dieses Sommer-, Strand-, Meershooting mit herrlichem Wohlfühlfaktor.

Mit Schwemmholz, Seil-Elementen und den Farben blau-weiß wurde eine maritime Stimmung gezaubert.
Üppige Pfingstrosen, Dahlien und Tulpen in zarten Pastelltönen sorgten für einen floralen Hochgenuss.

Und wow, die Hochzeitspapeterie hat es uns angetan – ist sie nicht hinreißend?!

Und mitten drin, das hübsche Brautpaar und die süßen Brautjungfern in ihren traumhaften Kleidern in Blautönen.

Als krönenden Abschluss fuhr das gesamte Team bei romantischer Abendstimmung mit einem Schiff über den Neusiedlersee.

Wir verbeugen uns vor so viel Talent und Kreativität und bedanken uns bei dem gesamten Team und bei Pia von peaches & mint für diese atemberaubende Bilderwelt, die uns ins Land der Träume katapultiert.

 

Das tolle Team:

Fotografie: peaches & mint by Pia Clodi (auch in unserem Schatzkistchen); Videografie: Sequence Five; Coordination & Event Styling: Lovely Weddings by Viktoria Antal; Location: Haus im See; Papterie: Wald & Schwert (auch in unserem Schatzkistchen); Florisitik: BlumenArt an der Börse; Torte: The Cake Shop; Brautkleider & Accessoires: Patricia Vincent; Kleider Brautjungfern: TwoBirdsDresses von Wedding Avenue (auch in unserem Schatzkistchen); Haarstyling & Make-up: Alexandra Elena; Props: Frederik´s – the shop; Schiff: Drescher Line

Models (Paar): Peter Windhofer & Dionne Wudu; Brautjungfern: Sophie Prusa & Patricia Vincent

 

 

 

FOTOGRAFIE: peaches & mint by Pia Clodi (empfohlen in unserem Schatzkistchen)
VIDEOGRAFIE: Sequence Five
COORDINATION & EVENT-STYLING: Lovely Weddings by Viktoria Antal
LOCATION: Haus im See
PAPETERIE: Wald & Schwert (empfohlen in unserem Schatzkistchen)
FLORISTIK: BlumenArt an der Börse
TORTE: The Cake Shop
BRAUTKLEIDER & ACCESSOIRES: Patricia Vincent
KLEIDER BRAUTJUNGFERN: TwoBirdsDresses von Wedding Avenue (empfohlen in unserem Schatzkistchen)
HAARSTYLING & MAKE-UP: Alexandra Elena
PROPS: Frederik´s – the shop
BOOT: Drescher Line

MODELS (PAAR): Peter Windhofer & Dionne Wudu
BRAUTJUNGFERN: Sophie Prusa & Patricia Vincent

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.