Rustikales kombiniert mit Couture Mode und glamourösen Elementen

 

Das unglaublich kreative Design Team von Cedarwood gestaltete zusammen mit der beeindruckenden Fotografin Leslee Mitchell dieses spannende Hochzeits-Shooting.

Die Idee war ein rustikales Ambiente mit glamourösen Elementen zu kombinieren. Rund um das vom Ballett inspirierte Vera Wang Brautkleid „Harlow“ wurde eine fantastische Hochzeitsdekoration gestaltet.

Als Veranstaltungsort wurde eine Scheune gewählt. Der Tisch bekam durch Birkenkerzenhalter und weiß-grüne Blumen einen gemütlichen und warmen Look, dazu wurden mit Fell bezogene Chiavari Stühle kombiniert.

Heißer Kakao, Wodka und eine Sushi-Bar verwöhnten die Gäste. Die Torte wurde auf einem schön dekorierten Tisch auf Birkenstämmen drapiert, Girlanden und ein Kronleuchter sorgten für Stimmung.
Als Symbol für die stetig wachsende Liebe wurde ein kleines lebendes Bäumchen aufgestellt.

Wir sind begeistert von diesem raffinierten Mix aus Rustikal mit Glamour. Er schafft ein einzigartiges Flair und gibt dem Raum einen unvergleichlichen Zauber – Inspiration pur!

 

 

Event design, styling, flowers and location: Cedarwood Weddings (www.cedarwoodweddings.com)
Photographer: Leslee Mitchell

 

Wedding dress: „Harlow“ by Vera Wang, from Ivory and White
Bride/Fashion Styling Assistant: Opulent Couturier
Hair and Makeup: Studio BBC Salon
Catering: A Dream Come True
Wedding Cake: Patty Cakes inspired by The Caketress
Invitations and Paper Goods: Designs in Paper
Lighting: Uplight Events
Model: Janika Laine (and puppy Lily Rose)

 

 

 

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.