Sinn und Sinnlichkeit

 

Da ist etwas bei diesem Shooting von Laura Murray Photography, das einen sofort in seinen Bann zieht.

Vielleicht ist es die Harmonie der Farbtöne Blau, Grün, Schwarz und Ivory oder die sinnliche Leichtigkeit, die diese Bilder ausstrahlen.

Das Shooting fand auf dem Schloss Cliffs in Colardo statt. Es ist ein wunderschönes Herrenhaus mit außergewöhnlichen Antiquitäten und einer wildromantischen, natürlichen Umgebung. Der Blumenschmuck wurde mit viel Grün und wenigen blühenden Blumen gestaltet – er fügt sich so perfekt in das Gesamtbild ein.

Und in den romantischen Kleidertraum der Braut von Jenny Packham haben wir uns sofort verliebt.

Wir genießen diese inspirierenden und verträumten Bilder der fantastischen Fotografin Laura Murray.

 

 

FOTOGRAFIE: Laura Murray Photography
STYLING + KOORDINATION: Pink Champagne Events
LOCATION: Castle Cliff Estates, Sedalia, Colorado
BRAUTKLEID: Jenny Packham (von Little White Dress)
HAARSCHMUCK: Lacielle Roselle
MAKE-UP: Natosha Cooke
HAARE: Brandice Larsen
FLORISTIK: Bella Lu Floral
PAPETERIE: Erin Butner (erinkateb@gmail.com)
KALLIGRAPHIE: Laura Condouris
MÖBEL: Vintage Chiar Rentals
MODELS: Julia Torok and Erik Williams

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.