Romantische Seehochzeit

 

Seid ihr bereit euch von der romantischen Seehochzeit von Simone und Daniel den Tag versüßen zu lassen? Dann freut euch auf strahlenden Sonnenschein, große Gefühle und natürlich die wahre Liebe…

Es geht an den Neusiedlersee, wo sich die beiden im Seehof Rust das Jawort und anschließend im Katamaran Rust von ihren Freunden und Familien bis tief in die Nacht feiern ließen.

Ein Tag in der Natur, wie er nicht perfekter hätte sein können. Die Trauung unter freiem Himmel im Innenhof des Seehofs, ein Portraitshooting mit Hochzeitsfotografin Margit Hubner auf den umliegenden Feldern und ein Dinner im magischen Licht der im See untergehenden Sonne. Klingt traumhaft? War es auch!

Nicht zuletzt wegen Wedding Designerin Stefanie von Mademoiselle Feé, die dem schönsten Tag im Leben von Simone und Daniel einen blau-weiß-pinken Faden verlieh. Liebevoll schmückte und dekorierte sie mit viel Fingerspitzengefühl die verschiedenen Locations und rundete einzelne Highlights wie den verführerischen Naked Cake von Süße Manufaktur mit den verspielten Blumenarrangements von Ulrike Siegl-Kopspach ab.

Wir sind ganz verliebt in ihre vollendete Arbeit und können uns an ihren kleinen Kunstwerken genau so wenig satt sehen, wie an den bedeutungsvollen Blicken und Gesten zwischen den Frischvermählten Simone und Daniel. Zum Glück hat Margit Hubner all das und noch viel mehr für uns festgehalten!

 

 

FOTOGRAFIE: Margit Hubner
DEKORATION UND KONZEPT: Mademoiselle Feé
BLUMEN: Ulrike Siegl-Kopspach
TORTE: Süße Manufaktur
TRAUREDNERIN: Eva Fassl
LOCATION TRAUUNG: Seehof Rust
LOCATION FEIER: Katamaran Rust

 

<