Olive Trees and Love

 

Ein altes Dorf im ländlichen Italien, wo Hortensien neben pinken Rosen und Olivenbäumen blühen, ein Brautpaar das sich aus tiefstem Herzen liebt, ein gutes Glas Wein und italienische Köstlichkeiten, ja das sind die Zutaten, die man für eine italienische Traumhochzeit braucht!

Die alten Gemäuer dieser Burgruine in Civita di Bagnoregio bieten eine herrlich verträumte Kulisse für romantische Stimmung.

Ihre Kreativität und Verspieltheit haben Jenny and Grà from Shhh My Darling in der Hochzeitspapeterie ausgelebt, auf der sich zwei Bambi’s verträumt in ihre rehbraunen Äuglein blicken. Aber auch die süßen Gastgeschenke verzaubern schon, bevor man überhaupt einen Blick hinein geworfen haben.

Die rustikalen Holzfässer verkörpern die Verbundenheit zur Tradition und zur Natur und passen perfekt zur Location, zum Brautpaar, ja zu „l’amore italiano“.

Es ist ein wohliges Gefühl in die romantische Bilderwelt von Studio A+Q einzutauchen – zum Dahinschmelzen schön……

Text: SCHÖNgeist-Angelika Schön

 

FOTOGRAFIE: Studio A+Q
LOCATION: Civita di Bagnoregio, Viterbo, Italy
EVENT DESIGN: : Con le Ballerine Verdi
PAPETERIE: SHHH MY DARLING
BRAUTKLEID: Couture Havez
HAARSTYLING: Marcella Stella
MAKE-UP: Paola Stella
FLORISTIK: Maria Pia
HOCHZEITSTORTE: La Dolceria
TISCHACCESSOIRES: Blanc Mari Ciò
UASHMAMA BAGS: Le sorelle
GASTGESCHENKE: : Pacchetti e Confetti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.