Poetische Wunderwelt der Inspirationen

 

 Wir lieben es euch außergewöhnliche Hochzeitsinspirationen zu zeigen. Styled Shoots, die besonders viel Wert auf einzigartige Farbzusammenstellungen legen und kreative Ideen in stilvollen Szenen und Arrangements umsetzen – so wie dieses zauberhafte Bilderparadies.

Die Fotografin Jeanette von To Love Photographie und Roxanne von Persnickety Events ließen sich von den Kohlezeichnungen weiblicher Köpfe von Leonardo DaVinci inspirieren. Er war nicht nur Meister seines Faches sondern schien auch die Seele seiner Modelle zu erfassen.

Die dekorativen Elemente wurden in schlichtem Weiß mit grünen Farbakzenten gehalten. Dazu gab es antikes Goldbesteck und hübsche Kristallgläser mit Goldrand. Die Torte, die mit metallischen Goldpaletten verziert wurde sieht einfach himmlisch aus.

Die Braut trägt ein silberschimmerndes Kleid von Jenny Packham und zauberhafte Silberaccessoires. Ihr weich fallendes Haar wehte sanft im Wind und imitierte die Bewegungen ihres Kleides wie eine Ode an die Frauen, die Leonardo Da Vinci zeichnete.

Diese fragilen Elemente bildeten einen spannenden Kontrast zu der steinernen Kulisse des Coral Castle Museums.

Wir schweben auf Wolke 7 mit dieser poetischen Wunderwelt und den atemberaubenden Bildern von To Love Photographie – lasst euch inspirieren!

 

 

PHOTOGRAPHY: To Love Photographie
STYLING: Roxanne Bellamy of Persnickety Events
DRESS & ACCESSOIRES: Jenny Packham and Chic Parisien
HAIR & MAKE-UP: Make-Up By Hiara
CAKE: Earth & Sugar
VENUES: Coral Castle Museum and Vizcaya Museum & Gardens
FILM LAB: Photovision

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.