Jessica und Jedediah – sexy Engagement Shooting mit Pinup-Girl

 

Die Idee zu diesem Verlobungsshooting löste bei uns totale Begeisterung aus. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir Paare und Fotografen entdecken, die geniale Einfälle so großartig umsetzen.

Jessica wollte sich als Pin-up girl stylen lassen und fand in dem Team von Island Girl Pinups die perfekten Stylisten. Während wir diesen Beitrag gestalteten, haben wir uns im Hintergrund von der stimmungsvollen Musik auf der Webseite von Island Girl Pinups in die passende Stimmung bringen lassen.

Mit ihren auffälligen Tattoos und ihrem Look sieht Jessica so hinreißend und sexy aus. Die Schuhe sind der Hammer und ihre Art mit der Kamera zu flirten ist unglaublich verführerisch. Jedediah war sichtlich glücklich ein so tolles Mädchen an seiner Seite zu haben. Das Tüpfelchen auf dem i war noch der aufpolierte Oldtimer, der fantastisch zu diesem Shooting passte.

Rebecca und Jonathan von Tamiz Photography sind zwei liebenswerte und einzigartige Fotografen auf Maui in Hawaii. Sie haben das außergewöhnliche Paar mit ihren Kameras begleitet und diese beeindruckenden Bilder in ihrem unverkennbaren Stil eingefangen.

 

 

 

 

 

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.