Jasmin und Patrick – zauberhaftes Waldshooting

 

Oh, du liebe Güte was für ein wundervolles Shooting! Uns fallen gar nicht genug Superlativen ein.

Manuela Kalpuar beeindruckt nicht nur als Fotografin sondern auch mit ihrer Kreativität und ihrem Fingerspitzengefühl für schöne Dinge.
Zusammen mit einem talentierten Team zauberte sie ein entzückendes Waldshooting mit vielen inspirierenden Ideen.

Idee, Design und Dekoration: Alexandra Komaromy & Manuela Kalupar
Patisserie: Silvie’s Cake Pops
Brautstrauß und Blumen: Blumen Florentina, Linz
Make up & Hairstyle: Romana Pühringer

In Jasmin und Patrick haben sie ein unglaublich charismatisches Paar gefunden.
Patrick ist ein faszinierender Typ und sein Look mit Schleife, Hosenträger und farbigen Socken ist ganz nach unserem Geschmack – das sieht ja sooo lässig aus! Unsere Begeisterung kennt keine Grenzen!

Jasmin sieht in ihrem hinreißen Vintage-Brautkleid und ihrem süßen Haarschmuck auch so zauberhaft aus.

Die Waldlichtung und die Holzhütte bietet ein gemütliches Platzerl für einen köstlichen Desserttisch mit Cake Pops und Schoko-Hochzeitstorte. Ganz verliebt sind wir auch in den Blumenschmuck und Jasmins Brautstrauß.

Einfach alles an diesem Shooting fasziniert und die wunderschönen Bilder von Manuela Kalupar zaubern uns ein seeliges Lächelns ins Gesicht.

 

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.