La vita e bella in Italia …

 

Es war ein wunderschöner Frühlingstag in Udine, den Henry Welisch und ein hochzeitsbegeistertes Team aus Kärnten für ein tolles Inspirationsshooting nutzten.

Geht doch mit uns auf Entdeckungsreise – hier gibt es wirklich viel zu bestaunen.
Das italienische Flair der Altstadt und der strahlende Sonnenschein sorgen für herrlich romantische Stimmung.

Mit viel Liebe zum Detail, Leidenschaft und Perfektionismus wurden viele kreative Ideen umgesetzt.
Eine bunte Vielfalt an Dekorationselementen mit einem Hauch Vintage, traumhafter Blumenschmuck in zarten Pastelltönen, süße Köstlichkeiten und ein verliebtes Brautpaar entführen uns in eine bezaubernde Hochzeitswelt.

Der talentierte Fotograf Henry Welisch hat mit seiner Kamera jedes Detail und die zauberhafte Atmosphäre in wunderschönen Bildern festgehalten. Es macht Spaß in diese himmlischen Impressionen einzutauchen…. lasst euch inspirieren.

 

 

 

 Daniel Gollner hat die schönsten Momente des Tages in traumahften bewegten Bildern festgehalten:

Styled Shooting Udine from 7aPlus on Vimeo.

 

FOTOGRAFIE: Henry Welisch Photography
FLORISTIK UND DEKO: Isabella Karnell
HAARE + MAKE-UP: Selma Begovic
BRAUTMODE: Doren Design
LOCATION: Casa della Contadinanza
MAKING OF: Martin Hofmann
SÜSSE KÖSTLICHKEITEN: Elisabeth Warmuth – Liegl
FILM: Daniel Gollner
MODELS: Bettina Zechner, Florian Traussnig, Pia Mayer, Sarah Reitz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.