Wunderland der Inspirationen

 

Welch junges Brautpaar träumt nicht davon einmal im romantischen Ambiente eines herrlichen Schlosses zu heiraten.

Für uns bergen Schlosshochzeiten oft die Gefahr kitschig und altbacken zu wirken. Aber dieses überirdisch schöne Inspirationsshooting des Fine Art Künstlers Chris Isham und der beeindruckenden Stylistin Suzie Lombardo von Statice Couture Florals hat uns überzeugt, dass auch das traditionelle Flair eines Schlosses viele Möglichkeiten für eine stilvolle, organische und wunderschöne Hochzeit bietet.

Das im Jahr 1902 erbaute Mountain Park im kalifornischen Greenville bot mit seinem verträumten Charme eine perfekt Kulisse für das irische Thema, für das sich das Team entschieden hat.

Mit viel Herz und beeindruckend kreativem Talent wurde eine natürliche Tischdekoration gestaltet und mit naturfarbenen Kissen eine gemütliche Atmosphäre geschaffen.
In der glühend roten Haarpracht des Modells Morgan spiegelt sich auch irisches Lebensgefühl wider.

Einfach atemberaubend auch das zarte Brautkleid von Claire Pettibone und der süße Blumenhaarschmuck.

Mit den traumhaften Bildern des Bildpoeten Chris Isham gehen wir auf eine fantastische Reise in eine Welt voller Inspirationen und Schönheit.

 

 

 Wir lieben behind the scenes Videos – genießt mit uns diese tollen bewegten Bilder von Remedy Wedding Films

Chris Isham Photography – Styled Wedding Shoot from Remedy Wedding Films on Vimeo.

 

FOTOGRAFIE: Chris Isham Photography
FILMAUSARBEITUNG: Richard Photo Lab
VIDEOGRAPHIE: Remedy Wedding Films
FLORISTIK + STYLING: Statice Couture Florals + Event Design
LOCATION: Private residence – Paris Mountain, Greenville, SC
BRAUTKLEID: Luna von Claire Pettibone
HAARSCHMUCK: J Majors
SCHLEIER: Les Accessories
BRAUTATELIER: J Majors
HAARE + MAKE-UP: Cotton Rouge
PAPETERIE: Ruffled Ink
COCKTAILKARTE: Sarah Rose Lettering + Design
SCHMUCK: Hale’s Jewellers
ANZUG BRÄUTIGAM: Calvin Klein
MIETMÖBEL: CB Events/Industry Rentals
TORTE: Art Eats Bakery

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.