Lavendel – ein Meer aus Harmonie

Ein Blick auf die Bilder von Fotograf Bryce Covey genügt und schon steigt uns der Duft von Lavendel in die Nase.

Das farbenfrohe Lavendelfeld ist eine der romantischten Szenerien für eine Traumhochzeit. Das dachten sich auch die Eventplaner von Fich & Thisle und wählten diesen zauberhaften Ort für ein Inspirationsshooting erster Klasse.

Die Dekoration ist bewusst schlicht und bettet sich in die natürliche Umgebung. Den Holztisch ziert eine Blumengirlande aus Eukalyptus und Rosen. Weiche Farben wie Salbeigrün, Weiß und blasses Orange ergänzen das intensive Violett des Lavendel. Dieser schmückt sogar die Hochzeitstorte und darf auch in den Sträußen für die Blumenmädchen nicht fehlen.

Der Brautstrauß ist ein Traum aus Rosen und Skabiosen.

Für uns steht fest: dieser Ort ist eine Mischung aus Sinnlichkeit und Harmonie – wer so heiratet findet den Himmel auf Erden.

 

 

Fotografie: Bryce Covey Photography
Location: Sequim Lavender Farm
Konzept und Floristik: Finch & Thistle Event Design
Hochzeitstorte: Kerissa Bakes
Model: Erika

 

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.